InternetLogoGrauWeich2016

Assisipokalschießen 2016

Assisipokalschießen 2016

Am 21. August 2016 hatten wir unser jährliches Kleinkaliber-Schießen auf dem PBSV-Schießstand in Paderborn. Die Schießsportler waren mit ca. 13 aktive und passive Schützen unterwegs.Es war ein erfolgreicher Morgen, mit anschließendem Grillen im Westfalenkeller-Außenbereich. Durch ein Stechschuß würde der Gewinner bei den Herren ermittelt, da beide Schützen, sowohl stehend alsauch liegend, die gleiche Ringzahl hatten. Der Gewinner der Assisipokal 2016 bei den Herren ist Peter Werning und bei den Damen ist es Birgit Meyer.Hier das Pokal-Ergebnis
Hier drei Bilder vom Grillen. Bitte auf den Bilder klicken um Sie zu vergößern
©Bilder bei C.Sievers

Schießsport Abt.

Schießsportanlage

Wir schießen elektronisch mit..

Login, Login, DISAG

Schießsportkalender

Anmeldung